Startseite Foren Hanf hilft Hund Hund pinkelt in seinen Korb!

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1376
    Mona Müller
    Mitglied

    Hi!

    Ich habe einen 8 Monate alten Mops Welpen der eigentlich schon stubenrein ist. Nur ab und an macht er in seinen Hundekorb. Das passiert ein bis zwei Mal in der Woche. Ich kann nicht nachvollziehen warum, denn er macht sich normalerweise bemerkbar, wenn er raus muss. Ich brauche wirklich Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll!

    Liebe Grüße

    Mona

    #1378
    Dr. Martina Doll
    Keymaster

    Welpen müssen ca. alle 2 Stunden mal raus. Sollte es weniger sein, bitte öfter mit ihm ins Freie gehen. Sobald er dann draußen pinkelt, loben Sie ihn ausgiebig und geben ihm ein Leckerli. Ein Erfolg zeigt sich natürlich nicht von den einen auf den anderen Tag. Schimpfen Sie nicht mit ihm, wenn er noch ein paar Mal in den Korb macht. Einfach ohne Kommentar wegwischen und weggehen.

    Viele Grüße

    Dr. Martina Doll

     

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Bio Hanftropfen für Tiere

  • Höchste Bio Qualität
  • Keine Berauschende Wirkung
  • Ohne künstliche Zusatzstoffe
  • Gentechnikfrei
  • 100% Vegan
Mehr erfahren

Unsere Expertin Frau Dr. Martina Doll beantwortet Ihre Fragen.

Bio Hanftropfen
hat Bio Hanftropfen Cannabis Sativa 5% CBD gekauft.