Bio-Hanftropfen bei Rheuma

Bio Hanftropfen bei Rheuma

Mit CBD Öl gegen Arthrose, Gelenkbeschwerden und Schmerzen

Rheumatische Gelenkerkrankungen sind inzwischen zur Volkskrankheit geworden und stellen für die Betroffenen eine große Beeinträchtigung dar. Meist klagen die Patienten über wiederkehrende Schmerzen und erhebliche Einschränkungen in der Beweglichkeit. Durch die natürlichen Eigenschaften der Hanfpflanze (CBD-Öl) können diese Beschwerden deutlich reduziert werden und ein hohes Maß an Lebensqualität wieder erreicht werden.

Unter dem Begriff Rheuma werden chronisch – entzündliche Gelenkerkrankungen bezeichnet, zudem überwiegend mit starken Schmerzen einhergehen. Die Behandlung erfolgt in erster Linie durch schmerzstillende Medikamente, welche nicht immer für den Patienten ein zufriedenstellendes Resultat bringen, jedoch mitunter erhebliche Nebenwirkungen mit sich bringen. Neue Studien zeigen äußerst positive Erfahrungen mit CBD-Öl in der natürlichen Behandlung rheumatischer Gelenkbeschwerden.

Was bedeutet der Begriff CBD?

Der Begriff CBD ist hierbei eine Abkürzung und steht für das sogenannte Cannabidiol. Dieser Inhaltsstoff wird aus der weiblichen Hanfpflanze (Cannabis Sativa) gewonnen und findet inzwischen immer häufiger Anwendung in der modernen Medizin.

CBD-ÖL besitzt ebenso wie die chemischen Medikamente die Eigenschaft, eine entzündungshemmende und schmerzlindernde Wirkung zu entfalten. Jedoch können durch den Einsatz von CBD-ÖL, die oftmals unerwünschten Nebenwirkungen synthetischer Medikamente deutlich reduziert werden.

CBD Öl fördert und unterstützt die Gesundheit

Der gezielte Einsatz von Cannabis Öl fördert und unterstützt die Gesundheit, ist jedoch kein Wundermittel und sollte als ganzheitliche Begleitung gesehen und verstanden werden. Bio Hanftropfen von Green Offizin können mit Ihren wertvollen Inhaltsstoffen  zu einer Verbesserung und Reduzierung diverser Krankheits Symptome führen sowie die natürlichen Körperfunktionen besser regulieren, jedoch niemals als Allheilmittel angesehen werden. Informieren Sie sich daher bitte stets vor einer Anwendung von CBD Öl bei Ihrem  Therapeuten und setzen Sie bitte niemals ohne ärztliche Rücksprache verschriebene Medikamente plötzlich und eigenständig ab.